2013. június 13., csütörtök

Scheiße bauen? Darin bin ich gut.

Also hier bin ich. War ein sehr langer Tag und es ist noch immer nicht vorbei, ich bin tot müde, in der Nacht konnte ich schon wieder voll wenig schlafen und heute in der Schule musste ich drei Stunden lang deutsch Aufsatz schreiben. Morgen früh waren wir im Fitnessstudio, es war übel hart, wie halt immer aber ich muss dran denken, dass ich bald echt muskulöse Beine haben werde. Meine Schenkel sind schon viel schöner, als vor fünf Wochen also auf jeden Fall hat es schon gelohnt!
Als ich aus der Schule nach Hause kam, musste ich sofort etwas fressen. Wie jeden Tag... Danach habe ich schon wieder alles ausgekotzt. Ich habe mich vor einer Stunde gewogen, bin 60,2 kg. Konnte auch besser sein, hauptsache habe ich noch kein einziges Kilogramm zugenommen obwohl ich jeden Tag fressen muss.
Außerdem habe ich meine Tage nicht mehr. Um ehrlich zu sein finde ich es garnicht schlimm, ich habe keine Bauchschmerzen oder ähnliches aber ich bin doch nicht blöd. Ich weiß, dass es ein schlechtes Zeichen ist. Ich warte mal ab, was passiert. Also schwanger kann ich auf keinen Fall sein! Haha, es wäre was! :-D Meine Mama würde mich umbringen.

Das Wetter ist heute soooooo geeeeeil! Ich wollte mich in die Sonne legen und mich einfach da sonnen aber leider muss ich lernen. Meine Freundin kommt in einer Stunde zu mir also muss mich beeilen. Wir müssen Chemie Prässi fertig machen, sonst kriegen wir alle beide eine sechs im Zeugnis.

Na ja ich habe heute irgendwie kein Bock hier rumzulabern also ich mach jetzt Schluss und mach was nützliches. Ich melde mich später.


Ich wüschte ich könnte...

5 megjegyzés:

  1. Kann ich eine Frage stellen?
    Wie viele kg möchtest du werden und wie hoch bist du? (:

    [Entschuldigung, wenn ich etwas falsch geschrieben^^]

    VálaszTörlés
    Válaszok
    1. Jaa.:-)) 50 kg wäre echt nicht schlecht, ich weiß, dass es fast unmöglich ist aber ich wünschte ich könnte es schaffen.:-(

      Törlés
    2. Oh, ich verstehe. Aber du bist stark! Es ist möglich. :)

      (uuund wie hoch bist du?^^ Ist das realis? )

      Törlés
  2. Hihi danke! <3
    Jaa wäre möglich, ich bin nur 158 cm, viel zu klein.:/

    VálaszTörlés