2013. június 16., vasárnap

Freibad, dicke Menschen, Sonnenbrand und vieles mehr

Heute hatte ich kein Bock zu Hause rumzuhocken also sind wir mit meiner Freundinnen ins Freibad gegangen. War echt geil, wenn wir die fette und richtig dicke Menschen nicht dazuzählen. Wir sind reingegangen und haben uns einen Platz rausgesucht, wo halb Schatten und halb Sonne war. Ich fand den Platz eigentlich gut aber neben uns waren zwei Liebespärchen, die die ganze Zeit geknutscht haben. Ich dachte, ich werde noch kotzen aber Gott sei Dank musste ich nicht. Wir waren in dem kalten Wasser drin als eine Frau, die übel fett war zu mir gestoßen ist. Ich hasse es wenn man mich berührt. Ich kann es einfach nicht ausstehen und wenn so übel fette Menschen das tun! Ja sorry, bin halt so, kann nichts dafür. Deswegen bin ich nicht schlechter oder besser wie andere Menschen. Na ja wie auch immet sie hat sich entschuldigt und ist weiter geschwommen. Danach habe ich mir überlegt, wie sehr ich das Freibad hasse. Alle eigentlich. Ich will nicht sehen, wie andere Menschen unter ihren Kleidern aussehen und sie auch nicht, wie ich aussehe. Also ich habe mir heute beschlossen, dass ich nice wieder ins Freibad gehe egal wie heiß es wird. Ich lege mich lieber auf meine Balkon und sonne ich mich da und wenn es mir warm wird, gehe ich schnell duschen. So einfach ist es, ich weiß nicht, wieso Menschen freiwillig ins Freibad gehen. Wenn es jemand weiß, soll mir Bescheid sagen!

Außerdem habe ich Sonnenbrad überall!! Ich hab mich eingekremt aber troztdem. jetzt tut mir alles weh, ich weiß nicht mal wie ich heute Nacht schlafen werde! Toll! Und morgen geht's ab zum Bodensee. Ich werde da streben, ich schwöre es. Ich weiß nicht, was ich anziehen soll oder was alles ich mitnehmen soll. Wieso ist heute alles so kompiliziert?

Ich sollte auch noch lernen aber ich habe keine Lust mehr. Ich gehe lieber Haare waschen und danach ab ins Bett. Und ich hoffe, dass morgen ich mit Alex reden kann. Wenn nicht, dann bleibe ich lieber da, am Bodensee.

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése