2013. október 5., szombat

Willst du..?

Ich muss die Musik echt laut machen, damit ich nicht höre, wie meine Familie sich fertig macht. Sie streiten seit zwei Stunden und wahrscheinlich sind sie noch immer nicht fertig.

Auf jeden Fall, was ich heute schreiben wollte; was gestern geschah.

Ich bin aufgewacht, ich habe meiner Freundin beim Zeitungenaustragen geholfen und haben wir zwei Schachteln Kippen gekauft, denn ich habe wieder mit dem Rauchen angefangen. Ich bin ganz und gar nicht stolz auf mich aber ist einfach passiert und ich kann jetzt damit nicht mehr aufhören, mein Leben ist grad zu stressig. 
Nachdem ich nach Hause gekommen bin, habe ich Pizza gebacken, damit meine Familie was zum Essen bekommt und dann bin ich einfach abgehauen und zu meiner Freundin gegangen. Wir haben uns gerichtet und sind wir auf den Geburtstag von einem Kupel gegangen. Was ich da alles getrunken habe Herr Gott..! Zu zweit haben wir 38 Zigaretten geraucht, ist brutal aber solange meine Mama es nicht erfährt, juckt es mich nicht. Aber hat Spaß gemacht und ich fühlte mich wieder lebendig! 


Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése